Unsere Geschichte

Johanna und Raphael hatten 2019 die Idee österreichische Spezialitäten in einem schönen Laden in München zu verkaufen. Raphael kommt aus Österreich, Johanna aus Bayern, so ließe sich das ideal verbinden.

Bei einer gemeinsamen Reise nach Kalifornien, entlang des malerischen Pacific Coast Highway Anfang 2020 wurde die Idee konkreter. Und es wurde auch klar, daß statt einem Laden in München ein Shopify Store im Internet entstehen sollte. Wir wollen uns auf Text, Bild, Video und Inhalte konzentrieren. Und dabei Familienbetriebe, die ehrlich, sorgfältig und liebevoll produzieren unterstützen. In dem wir ihre Geschichten erzählen und ihre Leidenschaft erlebbar machen.

Damit können wir unseren Kunden die menschliche Seite der Lebensmittelherstellung, und die Produkte der Hersteller auf unserer Plattform näher bringen. Eine Verbindung von Mensch zu Mensch, und so einen direkten Dialog schaffen. Bis hin zum eventuellen persönlichen Kennenlernen auf einer unserer Genussreisen.

Hin zu einem großem Miteinander und mehr Bezug zu bewusstem, guten Essen.

Das Ergebnis ist janori geworden. Eine Plattform für Produzenten und ein spannendes Portal für Kunden. Online einkaufen war noch nie so persönlich.

Hier geht's zu unseren Produzenten

Unsere Partner

 Kameramann und Cutter - Janucz Reichenbach